a|w|sobott, André Sobott

Unternehmensstandort

Feldafing

Dreistöckige Immobilie vereint Verwaltung, Produktion und Logistik.

Für die Packsys GmbH, einem Systemlieferanten von Primärverpackungen für die pharmazeutische Industrie, hat LIST Bau München in Feldafing am Starnberger See schlüsselfertig einen neuen Unternehmensstandort errichtet. Der Neubau mit rund 3.000 qm Grundfläche vereint die Bereiche Verwaltung, Produktion sowie Logistik auf insgesamt drei Stockwerken. Nach der Fertigstellung des Neubaus hat Packsys seine bisherigen Unternehmensstandort verlassen. Die neue Immobilie bietet nun Platz für bis zu 60 Arbeitsplätze.

LIST Bau München hat den Bau der Immobilie ab der Ausführungsplanung inklusive befestigter Außenanlage betreut.

Hervorragende Zusammenarbeit

Ein neues Firmengebäude zu bauen ist ein großes Projekt, bei dem man auf den richtigen Partner angewiesen ist. Wir sind sehr froh, uns für die Firma LIST Bau entschieden zu haben. Unsere Wünsche wurden kompetent umgesetzt und die Zusammenarbeit war hervorragend, unkompliziert und immer zielführend. Vielen Dank dafür!

Markus Finger, Geschäftsführer PACKSYS GmbH

a|w|sobott, André Sobott
Leistungsbereiche Bauen
Auftraggeber Packsys GmbH
Grundstücksgröße ca. 7.750 qm
Bauzeit 9 Monate