LIST Bau Lepizig
Quelle: iStock.com - querbeet

Mit großen Schritten geht’s weiter – Unternehmensgründung LIST Bau Leipzig.

Erst seit April agiert die Gesellschaft LIST Bau Stuttgart eigenständig am Markt, schon gibt es eine weitere Entwicklung innerhalb der LIST Gruppe, die wir verkünden können: Wir haben mit LIST Bau Leipzig eine weitere Bau-Gesellschaft gegründet. Die Kolleg:innen stehen in den Startlöchern und werden Projekte im Osten Deutschlands realisieren. Mit dieser Entwicklung können wir eine noch bessere und regionalere Betreuung unserer Kunden gewährleisten. Unser Ziel ist es, unsere Partnerschaften im Raum Leipzig ausbauen und zu jedem Zeitpunkt direkt vor Ort reagieren zu können.

Leipzig bietet herausragende wirtschaftliche Chancen für die Expansion. Die beeindruckende Wachstumsrate der Bauindustrie und die hohe Nachfrage nach Wohnungs- und Gewerbeprojekten eröffnen uns vielversprechende Möglichkeiten in einem dynamischen und expandierenden Markt. Als bedeutender Wirtschaftsstandort zieht Leipzig nationale und internationale Unternehmen an, was uns die Umsetzung vielfältiger Bauprojekte und die Teilhabe an der wirtschaftlichen Entwicklung ermöglicht. Wir sind überzeugt, dass Leipzig uns beste Voraussetzungen bietet, unsere Expertise einzubringen und gemeinsam erfolgreich die Bauindustrie in Leipzig zu fördern.

Wir freuen uns über diesen Meilenstein und vor allem mit unserem langjährigen Kollegen Christoph Weber, der in Leipzig als Standortleiter im Einsatz sein wird. Er hat sich in der Vergangenheit innerhalb der LIST Gruppe toll entwickelt und damit die besten Voraussetzungen dafür geschaffen, jetzt seine neuen Aufgaben als Standortleiter anzugehen. Wir sind uns sicher, dass er den Job hervorragend machen wird. Damit erhöht sich die Anzahl der Generalunternehmer in unserer Gruppe auf sieben. Sieben Gesellschaften, die jederzeit als Partner für den schlüsselfertigen, BIM-basierten Bau von Immobilien zur Verfügung stehen.

Beachten Sie gerne die folgende Adresse für Schriftverkehr und Anfragen:

LIST Bau Leipzig GmbH & Co. KG
SimpliOffice PopUp Leipzig
Engertstraße 9
04177 Leipzig

Direkt Kontakt zum Standortleiter aufnehmen.