Quelle: LIST Gruppe

Frohe Weihnachten –

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub.

Wir blicken in der LIST Gruppe zurück auf ein spannendes Jahr: Wir haben auch in 2021 wieder Erfahrungen gesammelt, neue Erkenntnisse gewonnen und sind als Unternehmensgruppe gewachsen. Wir durften in 2021 viele neue Kolleg:innen in unseren Gesellschaften begrüßen, haben Standorte gegründet und zahlreiche Erfolge gefeiert. An mehreren Standorten sind zudem neue Arbeitswelten entstanden, die wir nach unseren Bedürfnissen gestaltet und mit Leben gefüllt haben. Auch in Zukunft können wir diese immer wieder verändern – je nachdem, was wir gerade brauchen. 

Außerdem haben wir uns für die Zukunft aufgestellt, neue Bereiche aufgebaut und uns an einigen Stellen neu ausgerichtet. Wir haben große Ziele, die wir gemeinsam im neuen Jahr anpacken und umsetzen wollen. Aber jetzt legen wir erst einmal eine kurze Pause ein – und blicken zurück auf das Erreichte, auf das wir stolz sind.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!