Quelle: a|w|sobott, André Sobott

Geschäftshaus Hamburg-Bramfeld

Das Objekt hat sich über Jahre als Ärztehaus und Handelsstandort etabliert.

 

 

In Bramfeld im Nordosten Hamburgs an der stark frequentierten Bramfelder Chaussee hat LIST Develop Commercial ein Geschäftshaus neu entwickelt, das sich bereits über Jahre hinweg als Ärztehaus und Handelsstandort im Stadtteil etabliert hat. Das Bestandsgebäude wurde revitalisiert und energetisch saniert.

Im Erdgeschoss sind nun ein Discount-Supermarkt, eine Apotheke, eine Bäckerei sowie eine Eisdiele zu finden. Das Obergeschoss der Immobilie bietet Platz für fünf Mietflächen, die von verschiedenen Arztpraxen genutzt werden. Eine weitere knapp 900 qm große Mieteinheit befindet sich im ersten Untergeschoss. Diese eignet sich ideal für eine Nutzung als Lager, Fitness-/Tanzstudio oder ähnlichem. Die Tiefgarage im zweiten Untergeschoss bietet zudem Platz für 47 Kraftfahrzeuge.

Quelle: a|w|sobott, André Sobott
Leistungsbereiche Entwickeln
Auftraggeber LIST Develop Commercial
BGF ca. 5.100 qm
Grundstücksgröße ca. 2.100 qm