Standort Süd-West zieht nach Bietigheim-Bissingen. Büroneubau, Fassade.
Quelle: LIST Gruppe

Wir sind umgezogen! Süd-West goes Bietigheim-Bissingen.

Unsere Kolleg:innen vom Standort Süd-West sind heute in ein neues Büro gezogen. Statt in Heimsheim findet ihr uns nun in einem schicken Büroneubau in Bietigheim-Bissingen.

Vor knapp 15 Monaten hat LIST Bau Nordhorn den Standort Süd-West in Heimsheim bei Stuttgart gegründet. Aufgrund der hohen Wirtschaftskraft der vielen international agierenden und mittelständischen Unternehmen im Stuttgarter Ballungsgebiet ist diese Umgebung sehr relevant für uns.

Gestartet sind wir dort zu dritt, inzwischen arbeiten bereits mehr als 30 Kolleg:innen am Standort, die schon vielfältige Projekte – teils mit einem Volumen im zweistelligen Millionenbereich – umgesetzt haben und gerade umsetzen. Um unseren Expansionskurs fortsetzen, weiterhin nah an unseren Auftraggebern zu sein und unseren Mitarbeiter:innen weiterhin eine ansprechende Arbeitsumgebung bieten zu können, sind nun neue Räumlichkeiten erforderlich.

Die Lage in Bietigheim-Bissingen ist ideal, der Blick auf die Enz ein zusätzlicher Bonus. Wir freuen uns, in der Holzgartenstraße einzuziehen und unsere erfolgreiche Arbeit von dort aus fortzusetzen.
Wir wünschen allen unserer Kolleg:innen von LIST Bau Nordhorn, LIST Ingenieure und LIST Eco, die vor Ort sind, einen tollen Start im neuen Büro!