Quelle: LIST Gruppe

Wir haben einen Award bekommen! Best Workplace 2022

Am 27. Oktober fand in Köln die Preisverleihung statt – und wir haben einen Award mit nach Hause genommen. Im Bereich der großen Unternehmen belegen wir den dritten Platz. Und darüber freuen wir uns sehr!

Anfang dieses Jahres, von Februar bis März, konnten Mitarbeiter:innen ihre Arbeitgeber in gesonderter Form auf kununu bewerten. Beantwortet haben sie dabei unter anderem Fragen über die Zufriedenheit der Arbeitsbedingungen und des Wohlfühlfaktors bis hin zu den Möglichkeiten zu hybridem Arbeiten. 

Unterteilt wurde in drei Award-Kategorien: Kleine und mittelgroße Unternehmen, große Unternehmen und hybrid working. Wir haben bei der Umfrage echt gut abgeschnitten und gehörten damit zu den Nominierten in der Kategorie „große Unternehmen“. Allein darüber haben wir uns schon tierisch gefreut!

Wir sind uns sicher, dass ein Unternehmen immer nur so gut ist, wie die Leute, die dort arbeiten. Deswegen liegt es uns besonders am Herzen, dass unsere Mitarbeiter:innen zufrieden sind und gerne zur Arbeit kommen. Dieser Award ist für uns ein gutes Zeichen dafür, dass wir mit dieser Einstellung richtig liegen.

Vielen Dank dafür! 

Mehr über den Best Workplace Award.

Wenn du noch mehr über unsere Arbeitswelten erfahren möchtest, findest du alle Infos auf unserer LIST Karriere Seite. Wir freuen uns, wenn du vorbei guckst – und vielleicht ist ja sogar die passende Stelle für dich dabei! 

LIST Karriere.