Service Development on demand
Quelle: aIwIsobott, André Sobott

NEU: Service Development. LIST Develop erweitert Portfolio.

Der Markt entwickelt sich weiter und so auch unsere Leistungen. Wir freuen uns die Neuigkeiten bekannt zu geben, dass LIST Develop sein Portfolio ergänzt hat – mit Service Development on demand bietet LIST Develop jetzt individuelle Lösungen für ihre Kund:innen an, mit denen sie dem aktuellen Marktumfeld weiterhin gerecht werden können.

Alles auf Abruf – Service Development on demand.

Darauf reagieren wir nun mit dem Angebot von Service Development. LIST Develop bringt bereits jahrelange Erfahrung und Expertise in der Projektentwicklung mit und bietet mit dem Service Development seinen Geschäftspartner:innen noch mehr Möglichkeiten. „Die Immobilienbranche befindet sich mitten im Umbruch. Das ist mittlerweile glaube ich allen klar. Für die klassische Projektentwicklung im Sinne von Trader Development bedeutet das, dass wir durch steigende Baupreise und Zinsen nur noch sehr geringe Spielräume haben“, sagt Michael Garstka, Geschäftsführer von LIST Develop.

„Wir erfinden uns dabei nicht komplett neu, sondern reagieren auf den Markt und bieten unsere Kompetenzen in der Projektentwicklung nun auch im Kundenauftrag an.“
Michael Garstka

Expandieren. Portfolio optimieren. Immobilien entwickeln.

Das bedeutet: Als Full-Service-Dienstleister arbeitet LIST Develop mit Bestandshaltern daran, deren Immobilienportfolio weiterzuentwickeln und zu revitalisieren. Auch für Unternehmen mit Expansionsplänen halten sie trotz des herausfordernden Marktumfelds Lösungen bereit. Dabei bündeln sie die Kraft der gesamten LIST Gruppe. Als zentraler Ansprechpartner bietet LIST Develop seinen Auftraggeber:innen so genau die Projektentwicklung, die gebraucht wird.

„Für Kunden bedeutet dies ein minimiertes Risiko und die Möglichkeit, im ganzen Prozess der Projektentwicklung an jeder Entscheidung beteiligt zu sein – und das zum Festpreis“, erklärt Michael.

Service Development on demand
Quelle: aIwIsobott, André Sobott
Zur Person.

Michael Garstka ist seit 2014 geschäftsführender Gesellschafter von LIST Develop und schon lange in der Projektentwicklung tätig. Mit seinem Team aus Immobilienexpert:innen ist er der zentrale Ansprechpartner für Portfolio-Manager, Expansions-Manager und Fond-Manger, wenn es um das Thema Service Development geht.