LIST Gruppe
Quelle: LIST Gruppe

LogixAward – Wir sind nominiert!

Eine Expertenjury bestehend aus 10 Mitgliedern kürt alle zwei Jahre ein ganz besonders herausragendes Immobilienprojekt. Wir freuen uns, dass auch wir mit unserem Projekt in Wesel unter den Nominierten sind!

In der Hansestadt Wesel errichten unsere Kolleg:innen von LIST Bau Nordhorn für Swiss Life Asset Manager auf einem ca. 150.000 qm großen Grundstück eine schlüsselfertige Logistikhalle mit ca. 85.000 qm Bruttogeschossfläche. Die Immobilie ist in Puncto Nachhaltigkeit ein wirklich innovatives Leuchtturmprojekt. Neben dem Einsatz von Geothermie und Wärmepumpen wird das Gebäude zum Beispiel im späteren Betrieb CO2-neutral sein.

Am 4. Oktober findet die Bekanntgabe des/der Sieger statt – auf der EXPO REAL (Messe München). Wir sind schon sehr gespannt!

Mehr über den LogixAward.