German Design Award Winner 2020 – Wir haben die Trophäe.

Am 7. Februar fand die Preisverleihung des German Design Awards 2020 in Frankfurt statt – einem der anerkanntesten internationalen Design Awards, der für herausragendes Design in seinen verschiedensten Arten und Formen steht.

Unsere „Bauwerk“ hat  dort eine der begehrten Auszeichnungen des Rats für Formgebung erhalten.

Jetzt freuen wir uns darüber, die Trophäe endlich in den Händen zu halten – ein tolles Gefühl.

Und auch das Statement der Jury lesen wir gerne: „Das Konzept, jede Ausgabe mit einem eigenen Thema zu bespielen, wird konsequent umgesetzt. Das Design ist dabei auf konstant hohem Niveau und unterstreicht den Anspruch an Ästhetik und Qualität.“

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bezeichnen uns nun stolz als German Design Award Gewinner 2020!

ZU UNSERER GEWINNERSEITE