Foto: a|w|sobott, André Sobott

Best Workspaces 2023! Top 5 fürs Our Office.

Our Office war nicht für einen, sondern gleich zwei Awards nominiert!Unsere Büroneubauten haben es bei den „Best Workspaces 2023“ Awards unter die Top 5 geschafft und haben eine Anerkennung erhalten.

Best Workspaces 2023.

Das gemeinsame Projekt mit den Architekt:innen und Innenarchitekt:innen von RKW Architektur+ und brandherm + krumrey interior architecture wurde von einer Expertenjury bewertet, die unter anderem aus Architekt:innen, Innenarchitekt:innen, Designer:innen und Redakteur:innen besteht. May-Britt Frank-Grosse, Chefredakteurin Baunetz Interior | Design, äußerte sich folgendermaßen: „Wie arbeiten wir heute, wie morgen? Unser Verständnis von Arbeit befindet sich in einem grundlegenden Wandel. Eine besondere Herausforderung für Innenarchitektinnen und Innenarchitekten stellt heute die Gestaltung von Büroumgebungen dar, die später noch weitere Nutzungsszenarien zulassen. (…)“.

Die schönsten Bars & Restaurants 2023.

Auch Our Deli – unser hausinternes Café – war erfolgreich, hat es unter die Top 50 der schönsten Restaurants und Bars 2023 geschafft und eine Auszeichnung erhalten.

Alle nominierten Workspaces 2023 und die Top 50 der schönsten Bars und Restaurants werden in den jeweiligen Jahrbüchern veröffentlicht.