LIST läuft!

Bielefelder Kollegen nehmen am Firmenlauf Lippe teil.

Am vergangenen Freitag sind unsere Bielefelder Kollegen wortwörtlich ins Wochenende gelaufen, denn am Abend fiel beim AOK Firmenlauf Lippe der Startschuss für den 5,8 km-Lauf. Rund 2.700 Läufer und Walker versammelten sich bei bestem Laufwetter in Bad Salzuflen. Um 18:30 Uhr ging es dann einmal quer durch den Kur- und  Landschaftspark und wieder zurück – was für eine traumhafte Laufstrecke! 

Von LIST ist ein gemischtes Team des Bielefelder Standortes an den Start gegangen: Kollegen von LIST Bau, LIST BiB, LIST Ingenieure und der LIST AG lieferten allesamt super Zeiten ab. Da war auch die ein oder andere persönliche Bestleistung mit dabei. Den Abend ließen die Kollegen im Anschluss gemeinsam im Biergarten ausklingen. 

Und jetzt wird Mittwochs – der übliche Lauftag der Bielefelder LIST Kollegen – fleißig weiter trainiert. Der Sparrenburg-Firmenlauf am 12.06. ist nämlich schon das nächste Event im Laufkalender!