IMMOEBS onBoard 2018

Mehr als 400 Teilnehmer bei Bootsfahrt mit unseren Kollegen auf dem Rhein.

Anfang Juli ging es in guter, alter Tradition auf den Rhein: Zum sechsten Mal hat das Netzwerk-Event „IMMOEBS onBord“, das der Arbeitskreis Rhein-Ruhr (Alumni-Netzwerk immoebs) ausrichtet, stattgefunden. Unser Kollege Raoul P. Schmid von LIST Develop Residential, Diana Schumann (Jones Lang LaSalle SE) und Bodo Dicke (Avison Young – Germany GmbH), die den Arbeitskreis zusammen leiten, moderierten die Veranstaltung. Sie freuten sich besonders über einen neuen Rekord von über 400 Besuchern aus der Immobilienbranche.

Während der Fahrt auf der „MS RheinFantasie“ an Neuss, Düsseldorf und Meerbusch vorbei, standen fachlicher Austausch, Vorträge, Kontaktpflege und Netzwerken auf dem Programm. Mit an Bord waren auch unsere Kollegen von LIST Develop Commercial und LIST Invest. Besonders der Real Estate Science Slam sorgte für gute Stimmung. Unter dem Motto „Sciencetainment – wissenschaftlich, aber unterhaltsam“ präsentierten die Referenten innerhalb von jeweils sieben Minuten langen Speed-Lectures innovative Projekte aus der Branche.

Wir setzen uns weiterhin als ein Hauptsponsor dafür ein, dass das Event zukünftig bestehen bleibt. Auch im nächsten Jahr freuen wir uns mit allen weiteren Beteiligten wieder auf viele Teilnehmer.