Ausgezeichnetes Kundenmagazin – die Bauwerk erhält den German Design Award 2020!

Seit 2011 werden mit dem German Design Award innovative Produkte und Projekte oder ihre Schöpfer ausgezeichnet.

Er wird als einer der anerkanntesten internationalen Design Awards bezeichnet und steht für herausragendes Design in seinen verschiedensten Arten und Formen. Vergeben wird er vom Rat für Formgebung, der bereits seit 66 Jahren besteht und als „die Designinstanz Deutschlands“ bezeichnet wird.   

And guess what – unsere Bauwerk hat es auf die Designerbühne geschafft!
Wir wurden mit dem German Design Award 2020 in der Kategorie Excellent Communications Design – Editorial ausgezeichnet! Und darauf sind wir stolz!

Die Bauwerk hat sich innerhalb der letzten Jahre zu einem – im wahrsten Sinne des Wortes – ausgezeichneten Kundenmagazin entwickelt. Der hohe Anspruch, welchen wir uns im Entwicklungsprozess setzen, zahlt sich jedes Mal auf’s Neue aus – …und dieses Mal sogar noch ein bisschen mehr!