Wir sind dabei! digitalBAU Köln 2022
Quelle: ©Wirestock Creators - stock.adobe.com

Kommt vorbei!

Wir sind auf der digitalBAU 2022.

Besucht uns in Köln zwischen dem 31.05. und 02.06. auf der Messe für digitale Lösungen in der Baubranche. Ihr findet uns als Mitausteller auf dem buildingSMART-Stand 135 in Halle 4.2.

Vor Ort trefft ihr auf unsere Kollegen Dirk Schaper, Jannick Höper und Jürgen Utz aus der LIST AG. Außerdem sind Sascha Bahlau und Britta Voß von intecplan Essen und Markus Ruf von intecplan Düsseldorf dabei.

Unser Gemeinschaftsstand mit buildingSMART wird mit 226 qm Fläche ein zentraler Treffpunkt der Messe sein. Die buildingSMART-Community hat außerdem ein eigenes Vortragsforum vorbereitet. Am 01.06. um 11 Uhr laden wir euch dort herzlich zu einem Vortrag zum Thema: „Mehrwerte der Digitalisierung für Nachhaltigkeit – Madaster in der Praxis“ ein.

Wir freuen uns auf den Austausch und neue Impulse!

Anmeldungen sind noch möglich unter:
https://digital-bau.com/de/besucher/tickets