Das neue Team von LIST Bau Nordhorn am Standort Süd-West.

Unser neuer Standort Süd-West ist jetzt eröffnet

Das neue Team um unseren Standortleiter Manuel Dietz hat seine Arbeit im Großraum Stuttgart aufgenommen.


Ab sofort wird das dreiköpfige Team aus Dietz, Senior Projektleiter Daniel Yilmaz und Bauleiter Benjamin Reif eigene Projekte im süddeutschen Raum für LIST Bau Nordhorn betreuen. Dabei liegt ihr Fokus vor allem auf Logistik- und Produktionshallen sowie Bürogebäuden – Immobilien, mit denen alle drei schon Erfahrungen gesammelt haben. 

Schon zuvor waren wir mit unseren Generalunternehmen in der Region aktiv, ein festes Büro hatten wir dort bisher noch nicht. Durch ein Team, das aus der Region kommt und auch vor Ort erreichbar ist, schaffen wir noch mehr Nähe zu unseren bestehenden Partnern. Außerdem wollen wir durch stärkere Präsenz natürlich auch neue Auftraggeber von unserer Kompetenz überzeugen.

Auf einen guten Start!

Übrigens: Bei der Größe des Teams wird es nicht lange bleiben. In den nächsten Monaten soll unser Team im Großraum Stuttgart wachsen. Du willst unseren neuen Standort in Heimsheim mit aufbauen? Dann bewirb dich bei uns!