Unser siebtes DPD-Depot ist eröffnet!

DPD, Stadt Kiel und unsere Kollegen feiern Inbetriebnahme des neuen Paketsortierzentrums im Gewerbegebiet Rotendorf.

Gestern gab es in Melsdorf bei Kiel einen Grund zur Freude: Nach rund einem Jahr Bauzeit wurde das neue DPD-Depot feierlich eröffnet. Nach Grußworten haben CEO von DPD Boris Winkelmann, Chief Operating Officer von DPD Thomas Ohnhaus, unsere Kollegen von LIST Bau Nordhorn sowie Vertreter der Stadt Kiel und der Gemeinde Melsdorf per Knopfdruck die Paketbänder in Betrieb genommen. Bis zu 40.000 Pakete können hier künftig verarbeitet werden. DPD hat rund 23 Millionen Euro in den neuen Standort investiert.

Mit dem Paketsortierzentrum in Melsdorf haben unsere Kollegen von LIST Bau Nordhorn ihr siebtes Projekt für DPD abgeschlossen. Hindernisse wie ein unerwartetes Torfaufkommen auf dem Grundstück konnten unser Team nicht davon abhalten, das Projekt auf den Punkt genau fertigzustellen.