Pressetermin in Halle a.d. Saale

130 Mitarbeiter/innen werden pünktlich ihre Arbeit für eBay Enterprise aufnehmen können.

Am Donnerstag, den 26. Februar haben Bauherr Goodman, der zukünftige Mieter eBay Enterprise und LIST BAU Nordhorn gemeinsam regionale Pressevertreter auf die Baustelle des Logistikzentrums in Halle a.d. Saale eingeladen. Die wichtigste Nachricht des Tages: Die Bauarbeiten liegen gut im Zeitplan und die neu geschaffenen Arbeitsplätze können pünktlich angetreten werden.

Nachdem jeweils ein Vertreter von Goodman und eBay Enterprise, sowie der Oberbürgermeister der Stadt Halle zu Wort gekommen sind, führte unser Projektleiter Axel Georg alle Anwesenden über die zurzeit im Ausbau befindliche Baustelle. Er berichtete zum Einen über die Arbeit, die er und seine Kollegen bereits verrichtet haben, und zum Anderen über die Aufgaben und Herausforderungen, die bis zur Fertigstellung im Mai noch zu meistern sind.