Am 12. September eröffnet der EMS PARK in Leer!

Nach umfangreichem Refurbishment wird der EMS PARK Leer am Donnerstag, den 12. September 2019, ab 9 Uhr wiedereröffnet.

Das Einkaufscenter, das nicht nur bei Kunden aus der ostfriesischen Umgebung, sondern auch bei Besuchern aus den angrenzenden Niederlanden beliebt ist, wurde in den letzten zwei Jahren durch den Generalunternehmer LIST BiB Bielefeld aufwendig umgebaut. Es wurden Teile des alten Gebäudes abgerissen; Versprünge in der Fassade wurden teilweise begradigt.

Die wichtigste Neuerung ist aber, dass sich der EMS PARK mit mehreren Geschäften nun auch sichtbar nach „außen geöffnet“ hat. Entstanden ist eine moderne, lichtdurchflutete Mall mit filigranen Glasdachelementen, modernen Sitzflächen und einem zeitgemäßen Farbkonzept. Neben dem Ankermieter Kaufland, für den eine weitläufige Verkaufsfläche angelegt wurde, werden Filialen von Media Markt und TK Maxx das Kaufangebot im EMS PARK erweitern.

Insgesamt gibt es 20 Mieteinheiten, darunter beispielsweise die Modeketten NewYorker, Street One und Cecil. Das Center lockt nicht nur mit einem vielfältigen Angebot an Geschäften, sondern auch mit einer modernen Bauweise und großzügigen, separaten Eingangsbereichen für einige der Mietflächen, die zum Einkaufen einladen. André Busch, Asset Manager bei Prime Management aus Düsseldorf, der die Gesamtmaßnahme des EMS PARK führt, zeigt sich zufrieden mit der Entwicklung: „Wir sind natürlich sehr glücklich, dass der Umbau so reibungslos verlaufen ist. Im Vergleich zu früher ist es wirklich ein toller Einkaufspark geworden.“

Kunden können sich am Eröffnungswochenende vom 12. bis zum 14. September auf zahlreiche Eröffnungsangebote der Mieter und Aktionen rund um den neuen EMS PARK freuen.

Wann?
Donnerstag, 12. September 2019
Ab 9:00 Uhr

Wo?
EMS PARK
Nüttermoorer Str. 2