Die LIST Gruppe wächst weiter – neuer Standort in der Region Stuttgart.

Vor gut einem Jahr haben wir einen neuen Standort in im Norden von Deutschland – in Hamburg – eröffnet.

Und im Laufe dieses Jahres haben wir ein weiteres intecplan-Team in München dazu gewonnen. Diese Entscheidungen haben gezeigt, dass wir den richtigen Schritt gegangen sind. Der Markt ist interessant und vor allem konnten wir viele gute Leute für uns gewinnen. 

Jetzt war es an der Zeit, auch in andere Richtungen zu denken. Der Süden Deutschlands soll folgen: ab 2021 wird es einen neuen Standort der LIST Gruppe in oder um Stuttgart geben! 

Dieser Standort in der Stuttgarter Region bringt viele Vorteile mit sich – wirtschaftliche und ökologische Vorteile, aber auch Vorteile in den Arbeitsabläufen. Darüber hinaus gibt es bereits einige Projekte, die wir im Süden Deutschlands ausgeführt haben, weshalb der Gedanke nur ein logischer Schluss ist.  

Damit schaffen wir den neunten Standort der LIST Gruppe in Deutschland. Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und sind gespannt auf die Herausforderungen und Möglichkeiten, die mit der Region Stuttgart für uns entstehen werden!