Logistikimmobilie Rodgau

Im nur 25 km von Frankfurt am Main entfernten Rodgau erstellte LIST Bau Nordhorn schlüsselfertig eine Logistikimmobilie mit zwei Bürotrakten. Das Objekt wurde in zwei Bauabschnitten erstellt. Zunächst hat LIST Bau Nordhorn den Rohbau mit wetterfester Hülle errichtet. Nachdem dann die technischen Details für den Innenausbau feststanden, starteten die Arbeiten für den zweiten Bauabschnitt.

Das Gebäude ist das erste von insgesamt fünf großflächigen Neubauten, die in einem rund 22 Fußballfelder großen Logistik- und Gewerbepark errichtet werden. Der aus Tschechien stammende Bauherr VGP zählt zu den führenden Projektentwicklern im Bereich Gewerbeimmobilien. Er betreut seine Liegenschaften bis zur Vermietung und auch darüber hinaus. 

Bauherr

VGP Park Rodgau GmbH

BGF

20.150 qm

Grundstücksgröße

220.000 qm