info(at)list-ing.de

T +49 521 252812-95

 

Über Gefühle lässt sich streiten – über Qualität nicht.

Es ist immer gut, mit jemandem zusammenzuarbeiten, mit dem man einfach klarkommt. Wenn man weiß, dass das gesprochene Wort gilt. Das sind für uns wichtige Bausteine für eine Partnerschaft, wie wir sie uns vorstellen. Das klingt zu einfach? Wir meinen: Man kommt gut miteinander klar, wenn man offen miteinander umgeht, die Dinge bespricht und sich an Vereinbarungen hält. So einfach ist das!

Und in dieser Hinsicht sind wir echte Überzeugungstäter. So flexibel, wie wir darin sind, den optimalen Weg zu suchen, so kompromisslos sind wir in der Qualität der Ausführung. Denn letztlich geht es nur um eines: dem Kunden genau das zu geben, was er wirklich braucht. Seine perfekte Immobilie.

 

 

 

 

Projektversteher, Optimierer, Perfektionierer.

Damit aus einer Vision ein perfekt funktionierendes Gebäude wird, muss man es durchdringen und verstehen – und das, lange bevor der erste Spatenstich gesetzt ist. Deshalb ist für uns jedes Projekt eine neue Herausforderung. In enger Zusammenarbeit mit allen Beteiligten suchen wir die Lösung, die die Vorgaben der Planer und Architekten mit den Ansprüchen der Kunden an Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit der Immobilie am besten miteinander vereint. Wir sind immer wieder aufs Neue fasziniert von dem, was möglich ist und erleben, wie sich unsere Offenheit und Begeisterung auf alle Beteiligten überträgt – weil sie spüren, dass wir alle am gleichen Strang ziehen.


Wer wir sind. Das Management von LIST Ingenieure.

Das Team von LIST Ingenieure.