Verstärkung für unseren Vorstand

Elphi war gestern: Dirk Rehaag wird Vorstand Bau und Engineering der LIST Gruppe.

Wie Sie vermutlich wissen, befindet sich unsere Unternehmensgruppe seit einigen Jahren auf Expansionskurs. Nun ziehen wir auch auf Ebene unserer Holder organisatorisch nach. Unser Vorstand erhält namhafte Verstärkung: Dirk Rehaag (links im Bild), der bislang den deutschen Hochbau von HOCHTIEF leitete und sich für den Bau der Elbphilharmonie verantwortlich zeichnete, übernimmt ab sofort die Verantwortung für unseren Bereich „Bau und Engineering“ (bestehend aus fünf Generalunternehmen und einer Inhouse-Ingenieurgesellschaft). Gemeinsam mit unserem Vorstandsvorsitzenden Gerhard List (mittig im Bild) und unserem Vorstand Finanzen Markus Figenser (rechts im Bild) wird er einerseits das Erreichte sichern, unsere Unternehmensgruppe andererseits aber auch für die weitere Expansion aufstellen.