Symbolischer Spatenstich in Hattingen

Stadtwerke Hattingen und LIST Bau Bielefeld feiern Baustart in großer Runde.

Heute gab es in Hattingen allen Grund zur Freude: Der Startschuss für die Bauarbeiten des neuen Verwaltungs- und Betriebsgebäudes wurde offiziell gewürdigt. Zum feierlichen Spatenstich versammelten sich alle Projektbeteiligten als auch die gesamte Belegschaft der Stadtwerke Hattingen auf dem Baufeld. Nach einigen Grußworten griffen der Geschäftsführer der Stadtwerke, der Oberbürgermeister der Stadt und unser Geschäftsführer von LIST Bau Bielefeld gemeinsam zum Spaten und setzten den ersten symbolischen Stich.

In den kommenden Monaten wird auf dem Baufeld eine vor allem architektonisch anspruchsvolle Zentrale in die Höhe wachsen. Freuen können sich die Mitarbeiter der Stadtwerke schon jetzt auf ein neues und modernes Arbeitsumfeld.

Hier geht es zum Video von der Feier des Baustarts.​​​​​​​

Spatenstich in Hattingen
Grußworte an die Zuschauer
Grußworte an die Zuschauer
Offizielle Eröffnung der Bauarbeiten