Personalmessen in Köln, Münster und Steinfurt.

Wir stellen uns jungen Talenten vor.

Was macht eigentlich einen guten Arbeitgeber aus? Eine Frage, die pauschal nicht zu beantworten ist. Jeder Arbeitnehmer hat andere Ansprüche aber auch Vorstellungen. Und das ist gut so. Vielmehr kommt es auf das richtige Matching an. Wie findet man aber heraus, ob man zueinander passt oder nicht? Richtig: Indem man sich zunächst einmal kennenlernt. Und weil – wie sagt man so schön – der Knochen nicht zum Hund kommt, machen wir uns auf den Weg zu euch. Das heißt konkret: Wir stellen uns euch in den nächsten Wochen auf gleich drei Personalmessen vor. Dort stehen euch unsere Kollegen Rede und Antwort. Wir freuen uns über jeden Besucher! Gemeinsam können wir herausfinden, ob wir euch den Arbeitsplatz bieten können, der euch glücklich macht.

 

Wo Ihr LIST als Arbeitgeber kennenlernen könnt:

17. Oktober 2017 – Firmentag
FH Münster am Steinfurter Campus
https://www.fh-muenster.de/studium/beruf-karriere/firmentag/index.php

19. Oktober 2017 – Planen, Bauen, Betreibern
FH Münster
https://www.fh-muenster.de/bau/aktuelles/allgemeine_termine/planen-bauen-betreiben.php

23. und 24. November 2017 – Absolventenkongress 
Koelnmesse
https://www.absolventenkongress.de/machwasduliebst