Offizieller Vertriebsstart für Mehrfamilienhäuser in Wolfsburg

VW Immobilien und LIST Bau Bielefeld führen rund 90 Gäste zum Vertriebsstart durch den Rohbau.

Im Stadtteil Wohltberg in Wolfsburg errichtet LIST Bau Bielefeld drei Mehrfamilienhäuser in direkter Nähe zum Salzteich. Seit dem Baustart im September 2015 sind die Arbeiten weit voran geschritten. Am vergangenen Montag, den 28. November 2016, ging das Neubauprojekt „Wohnen am Salzteich“ nun offiziell in den Vertrieb. Auf der Baustelle kamen rund 90 Gäste zum Vertriebsstart zusammen. Gemeinsam mit verantwortlichen Projektbeteiligten des Generalübernehmers und dem Ortsbürgermeister Mitte-West Matthias Presia präsentierte VW Immobilien Interessenten und Anwohnern das Neubauprojekt. Potenzielle Mieter wurden durch den Rohbau geführt und konnten sich einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten machen.  

Das Gebäudeensemble in der Grauhorststraße vereint hochwertig ausgestattete Ein- bis Vier-Zimmer-Wohnungen zwischen 47 und 143 qm. Im Mai 2017 sollen die ersten der insgesamt 48 Mietwohnungen bezugsfertig sein.