Masterverleihung in der Historischen Stadthalle Wuppertal

LIST gratuliert Absolventen der berufsbegleitenden Masterstudiengänge!

Am 18. Mai kamen in der Historischen Stadthalle Wuppertal mehr als 250 Personen zu einem ganz besonderen Ereignis zusammen: Die Universität Wuppertal hatte zur Masterverleihung der berufsbegleitenden Masterstudiengänge Real Estate Management + Construction Project Management und MBE Baubetrieb geladen. Um den erfolgreichen Studienabschluss gebührend zu feiern, versammelten sich Studierende, Familien und Freunde, Dozenten und Beiräte sowie Unterstützer und Förderer der Masterstudiengänge zur Festveranstaltung. Vor großem Publikum und im beeindruckenden Ambiente der Stadthalle erhielten die Absolventinnen und Absolventen an diesem Abend ihre lang ersehnten Masterurkunden. Die große Masterfeier wurde im Anschluss ganz traditionell mit dem Hütewerfen eingeläutet.    

Wir hatten bei der Veranstaltung ganz besonderen Grund zur Freunde, denn unter den Absolventinnen und Absolventen war auch einer unserer Bielefelder Kollegen, Denisch Xavier. Denisch hat sich bei LIST für das praxisorientierte und berufsbegleitende Masterstudium MBE Baubetrieb entschieden und in den letzten drei Jahren die Doppelbelastung zwischen Studium und Job erfolgreich gemeistert. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Weitere Informationen zum Masterstudium sind hier zu finden.