LIST Bau Rhein-Main hat eine neue Anschrift

Unsere Rhein-Mainer haben wieder mehr Platz!

Nachdem LIST Bau Rhein-Main nach der Unternehmensgründung im Jahr 2013 stetig gewachsen ist, wurde es Zeit für einen Umzug. Am vergangenen Freitag war es soweit: Unser Generalunternehmer hat seine neuen Räumlichkeiten bezogen - nur ein paar Häuser von der bisherigen Adresse entfernt. Statt in der Neukirchner Straße 2a sind die Kollegen jetzt in der Neukirchner Straße 49 anzutreffen.

Der Umzug verlief dank der guten Organisation der Kollegen vor Ort reibungslos, Restarbeiten stehen aber selbstverständlich noch aus. Das neue Gebäude bietet mehr Platz und Stauraum,zudem gibt es großzügige Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter und Besucher. Wie in den alten Büros auch, haben sich die Rhein-Mainer entschieden, die lieb gewonnene Bürozuteilung nach Abteilungen beizubehalten.

Gerne können Sie sich aber auch ein eigenes Bild von unseren neuen Räumlichkeiten in Rhein-Main machen.
Die neue Anschrift lautet:

LIST Bau Rhein-Main GmbH & Co. KG
Neukirchner Straße 49
65510 Hünstetten

Die Kollegen freuen sich auf Ihren Besuch!