Erweiterungsbau an Unternehmenszentrale eingeweiht

Unsere Nordhorner Kolleginnen und Kollegen haben wieder mehr Platz!

Unsere Nordhorner Kolleginnen und Kollegen haben wieder mehr Platz! Nach gut neun Monaten Bauzeit ist der Anbau an unsere Firmenzentrale in Nordhorn fertiggestellt und bereits bezogen. Dies ist für uns ein Grund zum Feiern! Gemeinsam mit rund 50 Freunden, Geschäftspartnern, Vertretern aus der Politik etc. , stießen wir am Freitag, den 12. Juni, auf diesen freudigen Anlass an.

Nachdem Gerhard List, Vorstandsvorsitzender der Unternehmensgruppe, Thimo Weitemeyer, Stadtbaurat der Stadt Nordhorn und Thomas Niemeyer, Leiter der Städtischen Galerie Nordhorn, jeweils eine kleine Ansprache gehalten hatten, gab es für alle Interessierten eine Führung durch unsere Räumlichkeiten. Bei Fingerfood, netten Gesprächen und herrlichstem Wetter ließen wir die Veranstaltung im Anschluss gemütlich ausklingen.