Büro offiziell eingeweiht

LIST Retail Development entwickelt vom Lambertihof aus bundesweit Handelsimmobilien.

Im vergangenen Jahr wurde LIST Retail Development als neue Gesellschaft der LIST-Gruppe gegründet. Am Donnerstag, den 23. April, fand die offizielle Einweihungsfeier der Büroräume mit rund fünfzig geladenen Gästen statt. Geschäftsführer Michael Garstka freut sich darüber, nun vom Lambertihof aus arbeiten zu können.

Vor dem Hintergrund, dass sich LIST Retail Development rund um die Uhr mit Handelsobjekten sowie deren Anforderungen beschäftigt, passt dieser attraktive, innenstadtnahe Standort besonders gut zum Unternehmen. Die „Oldenburger" werden von nun an gemeinsam mit fünf weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Projektentwicklungsgesellschaft, die ihren Arbeitsplatz am Hauptstandort der Unternehmensgruppe in Nordhorn haben, tatkräftig an der Entwicklung neuer Immobilien-Projekte arbeiten.