Über 1.000 Besucher besichtigen unsere Baustelle in Lage

LIST Bau Bielefeld ermöglicht interessierten Lagensern einen Blick hinter die Kulissen.

Am vergangenen Samstag strömte halb Lage bei herrlichem Sonnenschein in das Zentrum der nordrhein-westfälischen Kleinstadt. Der Grund: das Baustellenfest rund um das Lagenser Forum. Den Besuchern wurde ein buntes Rahmenprogramm mit Helene-Fischer- und Andreas-Gabalier-Double, einem Wettbewerb um Mr. und Mrs. Baustelle sowie vielen weiteren Aktionen für die ganze Familie geboten. Das Highlight des Events aber war für viele eine Führung über unsere Baustelle. Zeitweise bildeten sich lange Schlangen vor dem Baufeld. Unsere Bielefelder Kollegen haben vollen Einsatz gezeigt und eine Gruppe nach der anderen über die Baustelle geführt. Gut 1.000 Besuchern konnten wir so an einem langen, aber erfolgreichen Tag einen Blick hinter die Kulissen ihres neuen Rathauses ermöglichen.